MAI 2017 Vollständige Anerkennung der Thai in der FIFé und Richterseminar in Bratislava zur THAI

Einige Mitglieder der ITC kamen vom 25. – 28. Mai 2017 in Bratislava zusammen um die Thaikatzen den FIFe-Richtern zu präsentieren. Am Donnerstag Vormittag erfuhren wir dass die FIFe bei ihrer Generalversammlung die Thaikatze nun vollkommen anerkannt hat. Die Freude war groß!

Samstag nachmittags machte sich unsere Delegation auf den Weg ins Saffronhotel, wo den FIFe-Richtern der Standard der Thai nahegebracht und unsere Katzen gezeigt wurden. Die Richter zeigten sich sehr erfreut über die große Anzahl und Varietät unserer Katzen. Immer wieder hörte man den Satz: „Das ist die Siam, die wir von früher kennen!“

Den krönenden Abschluss bildetet das Galadiner der FIFe, bei dem wir zu Gast waren, gutes Essen, eine Tanz- und eine Pooldance-Show genießen sowie selber eifrig das Tanzbein schwingen durften.